Eletheria i thanatos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eletheria i thanatos

*Platzhalter*
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Stadtteile brauchen wir noch für die Heldentaten?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Morpheus




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.05.14

Welche Stadtteile brauchen wir noch für die Heldentaten? Empty
BeitragThema: Welche Stadtteile brauchen wir noch für die Heldentaten?   Welche Stadtteile brauchen wir noch für die Heldentaten? EmptyMi Mai 21, 2014 9:31 am

Hallo,

wie im Legionschat angekündigt, mal eine Übersicht, welche Stadtteile noch wie oft für die Heldentaten benötigt werden.

Welche Stadtteile werden im aktuellen Völkerkrieg (18.05.2014-25.05.2014) verteidigt?
- Aussenwall (fertig)
- 1. Stadtmauer (fertig)
- Palast

Welche Stadtteile brauchen wir noch für die Heldentaten? Art10

Kleine Legende:
rotes ?: Keine Angabe
orangenes x: Wird noch benötigt, aber keine Angabe wie oft
Die Priorität gibt an, wieviele den jeweiligen Stadtteil noch benötigen.
Die farbliche Markierung gibt an, wie lange Zeit ist, den Stadtteil im VK zu verteidigen. Grün = 7 Tage, Orange = 4 Tage, Rot = 3 Tage. Nur der übersicht halber. Smile

Auf Wunsch können auch andere Griechen in die Liste mit aufgenommen werden. Das ermöglicht eine koordinierte Stadtverteidigung. Dazu einfach eine PN hier an mich oder ingame an Μορφεύς
Bitte nach jeder Woche eine Info, ob und welcher Stadtteil verteidigt wurde, damit hier die Zahl angepasst wird.

Grüße,
Morpheus


Zuletzt von Morpheus am Sa Mai 24, 2014 12:59 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
zacherias

zacherias


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.04.13

Welche Stadtteile brauchen wir noch für die Heldentaten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtteile brauchen wir noch für die Heldentaten?   Welche Stadtteile brauchen wir noch für die Heldentaten? EmptyMi Mai 21, 2014 9:04 pm

sieht gut aus Μορφεύς...DANKE!

werden wir dann auch noch ne übersicht bekommen welchen stadtteil wir in angriff nehmen in den jeweiligen wochen?
Nach oben Nach unten
Morpheus




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.05.14

Welche Stadtteile brauchen wir noch für die Heldentaten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtteile brauchen wir noch für die Heldentaten?   Welche Stadtteile brauchen wir noch für die Heldentaten? EmptyFr Mai 23, 2014 1:38 am

Kleines Update im ersten Post.

@ zacherias: Kann ich dann nach Absprache gerne reinschreiben. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Stadtteile brauchen wir noch für die Heldentaten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadtteile brauchen wir noch für die Heldentaten?   Welche Stadtteile brauchen wir noch für die Heldentaten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Stadtteile brauchen wir noch für die Heldentaten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eletheria i thanatos :: Völkerkrieg :: Stadtverteidigung-
Gehe zu: