Eletheria i thanatos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eletheria i thanatos

*Platzhalter*
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke

Nach unten 
+2
M.G. Enrage
Zarak
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Zarak

Zarak


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.09.12

Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 EmptyDo Sep 12, 2013 8:05 am

richtig
Nach oben Nach unten
Rethan
Gast




Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 EmptySo Sep 15, 2013 9:18 am

Änderung ist fertig Very Happy gibt es einen neuen Plan ?

LG
Nach oben Nach unten
TheChamp
Gast




Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 EmptySo Sep 15, 2013 9:59 am

Neue Wertigkeit nach L&B-Stunden je Kampf:

1. Palast
2. Tempel
- großer Abstand-
3. Festung
4. Oberstadt
5. Unterstadt
6. innere Stadtmauer
- mittlerer Abstand -
7. 1. Stadtmauer
-mittlerer Abstand -
8. Außenwall

Man sieht der Außenwall lohnt sich praktisch gar nicht mehr. Beim Palast bekommt man für einen Kampf praktisch mehr als das doppelte an Denaren.
Denkt euch mal eine schöne Strategie dafür aus. Wenn ihr die genauen Werte wollt sagt Bescheid, dachte aber die verwirren nur
Nach oben Nach unten
TheChamp
Gast




Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 EmptyDo Sep 19, 2013 7:12 am

Na was meint ihr? Festung oder versuchen wir den Palast noch?

Ab nächster Woche wäre meine Persönliche Reihenfolge:
Palast, Festung - und wenn wir schaffen dann noch Oberstadt
Nach oben Nach unten
Zarak

Zarak


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.09.12

Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 EmptyDo Sep 19, 2013 6:45 pm

Momentan sieht es ja so aus als ob die Masse den Tempel will ^^
Nach oben Nach unten
zacherias

zacherias


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.04.13

Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 EmptyDo Sep 19, 2013 11:51 pm

hmm...nächste woche kloppe ich griechen  affraid ...am besten die welche immer kurz vor VK-ende noch hinzukommen....lol! 
wir haben kriegspause champ Wink
Nach oben Nach unten
Zarak

Zarak


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.09.12

Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 4:39 am

Wie gesagt ich würde sagen wir versuchen jetzt so schnell wie möglich den Tempel fertig zu machen und konzentrien uns danach, wenn noch Luft ist auf die Oberstadt.
Nach oben Nach unten
TheChamp
Gast




Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 EmptyMi Sep 25, 2013 11:00 am

Klingt vernünftig, aber dann überredet die Leute doch mal, das - wenn noch Luft ist - wir lieber die Festung als die Oberstadt machen. Der Unterschied ist nicht groß, aber vorhanden

Hier nochmal die Werte. der Übersichtlichkeit ist es: Stunden L&B / Kämpfe * 1000 (sprich wie viel Stunden L&B bekommt man je Kampf)

1. Palast: 11,73
2. Tempel: 11,00
3. Festung: 8,57
4. Oberstadt: 8,125
5. Unterstadt: 8,00
6. innere Stadtmauer: 7,5
7. 1. Stadtmauer: 6,25
8. Außenwall: 5,7

Reingehauen und genießt die letzten kriegsfreien Tage
Nach oben Nach unten
zacherias

zacherias


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.04.13

Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 EmptySo Nov 17, 2013 10:28 pm

moin ihr griechen cheers 

wollte mal fragen ob wir uns im bezug auf die heldentaten auf besondere stadteile konzentrieren wollen...na was meint ihr? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
mad//max
Gast




Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 EmptyMo Nov 18, 2013 4:46 am

von mir aus gerne nur erklät mir kurz den vorteil steig noch ncht ganz dahinter
was die heldentat mit unserer absprache zutun haben
ist doch für jeden einzeln ?

lg und danke für die info
Nach oben Nach unten
zacherias

zacherias


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.04.13

Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 EmptyMo Nov 18, 2013 5:52 am

hmmm..kann ja auch sein das ich nicht ganz durchsteige...also so wie ich das verstehe bekommst nur die heldetat wenn der stadtteil komplett verteidigt wurde....
wir haben letzte woche aussenwall..innere stadtmauer und tempel verteidigt....da stehen die heldentaten jetzt auf bronze...
Nach oben Nach unten
TheChamp
Gast




Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 EmptyMo Nov 18, 2013 6:18 am

ich denke zacherias hat Recht. Ganz sicher bin ich auch nicht, würde es aber mal stark vermuten
Nach oben Nach unten
Jackomo
Gast




Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 EmptyMo Nov 18, 2013 6:59 am

Ja, es heißt ja "verteidige", also das Ding muß schon gehalten werden. Eine Absprache ist da notwendig.
Nach oben Nach unten
mad//max
Gast




Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 EmptyDi Nov 19, 2013 8:47 am

jupp sehe es jetzt auch
dann mal ne absprache Smile
weil es bis jetzt wieder so aussieht wie vergangene woche Smile
lg max
Nach oben Nach unten
Zarak

Zarak


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.09.12

Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 EmptyMi Nov 20, 2013 8:11 am

Welche Stadtteile gedenkt ihr also zu halten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eletheria i thanatos :: Völkerkrieg :: Stadtverteidigung-
Gehe zu: