Eletheria i thanatos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eletheria i thanatos

*Platzhalter*
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke

Nach unten 
+2
M.G. Enrage
Zarak
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
DukeElite

DukeElite


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 42
Ort : Heidenheim an der Brenz (BW)

Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 8:34 am

Hallo zusammen,

wollte nur meinen ersten Beitrag hier im Forum los werden bounce 

Bis die Tage...
Nach oben Nach unten
Zarak

Zarak


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.09.12

Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 8:48 am

Fein, fein, Rethan dürfte auch gleich da sein. ^^
Nach oben Nach unten
Bandit
Gast




Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 9:13 am

ich habe jetzt trotzdem alle angeschrieben Laughing 
Nach oben Nach unten
Rethan
Gast




Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 9:15 am

Guten Abend zusammen :)tolle Idee Leute !
Nach oben Nach unten
Zarak

Zarak


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.09.12

Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 9:18 am

Rethan schrieb:
Guten Abend zusammen :)tolle Idee Leute !

Pünktlich wie die Polizei, eine halbe Stunde zu spät. Laughing 
Nein Spaß, herzlich willkommen Rethan

@bandit: Dankesehr für deine Mühen.
Nach oben Nach unten
Bandit
Gast




Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 9:21 am

Arbeitszeugnis Bandit1200SK2

- er war stehtst bemüht


Laughing 
gerne
Nach oben Nach unten
Rethan
Gast




Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 9:21 am

es ist doch Fußball EM Smile und mein Laptop brauchte Strom Wink
Nach oben Nach unten
Szent
Gast




Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 9:24 am

auch der urlauber sagt hier mal kurz hallo.... wollte mich nur entschuldigen, da ich noch 2,5 wochen urlaub habe. d.h. zur zeit auf sparflamme unterwegs. aber wenn was neues ist, denke ich werde ich informiert. ihr werdet es schon richten hier....

LG

Szent Andras
Nach oben Nach unten
Zarak

Zarak


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.09.12

Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 9:25 am

Achso...

Das mit dem Bemühen war jetzt jedenfalls nicht so gemeint. ^^

Und Abend Szent
Nach oben Nach unten
Szent
Gast




Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 9:34 am

trotzdem würde ich sagen, sollten wir den palast nicht herschenken.

ANGRIFFE ERWARTET
4000
BISHER VERTEIDIGT
2458

das ist locker zu packen und für die nächste woche sollten wir uns neu aufstellen.
Nach oben Nach unten
Rethan
Gast




Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 9:52 am

das ist der Tempel, der ist Gesamt Ziel Wink ich bin weg für heute, bis morgen
Nach oben Nach unten
mad//max
Gast




Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 9:53 am

Moin ich bin´s Max
die idee ist schonmal super ich leite das jetzt direckt zu mad doc und an den ODZ weiter
Nach oben Nach unten
Szent
Gast




Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 9:57 am

jupp... natürlich der tempel^^

denken sollt doch dann mal erlaubt werden.... tztztzzzzz
Nach oben Nach unten
mad//max
Gast




Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 9:59 am

hatte rethan noch nicht gesehen upps :(aber mad doc habe ich noch bescheid gegeben Wink

also ich finde auch jetzt diese woche noch die innere mauer und tempel in der reihen folge sollte machbar sein

und kommende woche dann wie wir schonmal gesagt hatten die drei sachen was machbar ist und einfach sinn macht Wink

lg
Nach oben Nach unten
Montross

Montross


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.09.12

Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 10:00 am

Die Dynamik der Sache erfreut mich. Da sag nochmal einer, wir Griechen seien zerstritten.
Nach oben Nach unten
mad//max
Gast




Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 10:08 am

nabend montross

so ein krieg verbindet halt ^^ die alten steiterein sind längst vergessen
alles lange her und jetzt können wir alle zusammen an einem strang ziehen ist doch nett
Nach oben Nach unten
Zarak

Zarak


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.09.12

Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 10:13 am

Ach was wäre nur gewesen wenn wir in Welt1 eine große, hässliche Perserlegion zum Verdreschen gehabt hätten... Very Happy 
Nach oben Nach unten
TheChamp
Gast




Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 10:23 am

Mich gibts hier jetzt auch mal ab und an zu lesen What a Face
Nach oben Nach unten
Zarak

Zarak


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.09.12

Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 10:26 am

Abend Champ
Nach oben Nach unten
mad//max
Gast




Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 10:29 am

du meinst doch wohl nicht unseren aller liebling die rohänse Wink

nabend champ
Nach oben Nach unten
Zarak

Zarak


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.09.12

Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 10:38 am

Na nee, ich wollt nur mal den geschichtsmetapher rauskramen. ^^
Nach oben Nach unten
mad//max
Gast




Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 10:42 am

ahh ja okay Smile
und sonst zarak wie läuft es so bei dir Smile
freu mich schon aufs kommende turnier vll kann ich dich dann mal ärgern Wink
Nach oben Nach unten
TheChamp
Gast




Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 10:55 am

Die Rohänse gehören sowieso uns, die hättet ihr auch nicht bekommen Razz
Nach oben Nach unten
M.G. Enrage
Admin
M.G. Enrage


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.09.12

Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 2:59 pm

Bandit schrieb:
ja, darauf wird es diesmal hinaus laufen richtig ... weil wir falsch angefangen haben Sad 

Aber nächster VK kommt ja bald Very Happy 

@Montross: Schau im Forum unter FAQ nach

Mann, euer Captcha nervt ja ... gibbet das auch mit lesbareren Grafiken?

wenn du's ohne captcha und mit lesbaren grafiken haben willst musst du wohl oder übel mitglied der EiT und des forums werden Razz

spaß bei seite... ich versuch mal die tage die nutzergruppen soweit anzupassen, dass ihr mitglieder des forums werden könnt, aber dennoch keinerlei einsicht in den internen EiT-bereich habt...

so long
Nach oben Nach unten
https://eletheria-i-thanatos.forumieren.com
mad//max
Gast




Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 EmptyDo Jul 11, 2013 7:19 pm

gumo

also mal eben zum thema
wir greifen jetzt die innere mauer an und dann weiter auf den tempel habe ich das richtig ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke   Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussion, Taktikabsprechung und Laberecke
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eletheria i thanatos :: Völkerkrieg :: Stadtverteidigung-
Gehe zu: